Über mich

Time after Time:

Ist die Vintage Linie der Gewandschneiderei "Venezianischer-Traum Gewänder"

Die Vintage Linie setzt da an, wo die klassische historische Schneiderei aufhört.

Der Time after Time Vintage Stil hat seinen festen Platz in der erste Hälfte des 20ten Jahrhunderts.

Jeder Kunde bekommt ein individuelles , mit viel liebe zum Detail gefertigtes Stück , nach einem individuell angepassten Schnittmister .

Bei dem Material versuche ich mich natürlich so nah al möglich, an ihre Wünsche , und an Material aus der Zeit hält

 

 

 

 

Mein Angebot

Ich fertige ihre Braut , und Abendmode, aber auch gerne sportliche und Tageskleidung aus der von ihnen ausgesuchten Zeit!

Für den Herren fertige ich sowohl Festliche Abendmode, aber auch sportive Anzüge, und Westen, Hemden Taschentücher , und Binder

Natürlich alles nach ihren Wünschen!

Bitte berücksichtigen sie das mehr als eine Anprobe erforderlich ist, und kurzfristige Aufträge nicht berücksichtigt werden können

 

Venezianischer Traum Gewänder Hamburg

Copyright @ All Rights Reserved